“A girl should be two things: classy and fabulous.”

― Coco Chanel

Donnerstag, 7. August 2014

Swimwear by VS




Ich habe ihn in New York gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Die Bikinihose ist eigentlich nicht die dazugehörige und ist minimal dunkler ist das Oberteil, aber das stört mich nicht weiter. Der Bikini sitzt gut und auch die Hose ist sehr bequem.Was mir besonders gut gefällt, sind die abnehmbaren Träger. Man kann ihn so auch als Bandeau tragen :) 

Mittwoch, 6. August 2014

Chocolate Chip Cookies


Hallo ihr Lieben,

Vorhin habe ich Kekse gebacken, dessen Rezept ich auf Instagram gesehen habe.
Die Zubereitung des teiges geht wirklich sehr schnell und man braucht nicht all zu viele Zutaten :) 

60 g weiche Butter
120g Mehl
60 ml Milch 
170g brauner Zucker
100g Chocolate Chips 







Alle Zutaten vermischen und dann mit einem Löffel kleineTeigkugeln auf einem Blech verteilen.Der Teig ist seeeeehr klebrig, deswegen sollte man die Kugeln danach vorsichtig mit einem Teelöffel platt drücken, um zu vermeiden das der ganze Teig am Löffel kleben bleibt. Der Abstand zwischen den Keksen sollte ein bisschen größer sein, da sie im Ofen noch aufgehen :)

Dann alles in den Ofen schieben und bei 170 Grad Umluft ca.20 Minuten backen lassen.



Viel Spaß beim Ausprobieren <3


New York City Girl









Dienstag, 5. August 2014

Essie - Find me an Oasis


Seit gestern bin ich wieder Zuhause und möchte nun meinen ersten richtigen Blogeintrag starten.Ich war für 3 Wochen in Amerika und ich kann euch versichern, dass ich in so kurzer Zeit noch nie so viel geshoppt habe. Ich werde euch nun Tag für Tag berichten,was ich mir gekauft habe.

Zuerst möchte ich euch einen Essie Nagellack vorstellen. Die Farbe ist traumhaft schön. Ein zartes Pastellblau mit dem Namen "Find me an Oasis ".Ich finde das man dieses Eisblau super im Winter UND im Sommer tragen kann, da es sehr zart und kühl wirkt. Sie ist aufjedenfall eine meiner Lieblingsfarben von Essie.



Julie & Julia


Inspiriert durch den den Film  "Julie & Julia",den ich gestern im Flugzeug gesehen habe, möchte ich einen Blog starten. Ich hoffe er gefällt euch und er findet ein paar Leser.