Ich habe ihn in New York gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Die Bikinihose ist eigentlich nicht die dazugehörige und ist minimal dunkler ist das Oberteil, aber das stört mich nicht weiter. Der Bikini sitzt gut und auch die Hose ist sehr bequem.Was mir besonders gut gefällt, sind die abnehmbaren Träger. Man kann ihn so auch als Bandeau tragen :)
Total süßes Teil! Steht dir sicher super!
AntwortenLöschenSincerely,
Daisy