― Coco Chanel
Dienstag, 5. August 2014
Essie - Find me an Oasis
Seit gestern bin ich wieder Zuhause und möchte nun meinen ersten richtigen Blogeintrag starten.Ich war für 3 Wochen in Amerika und ich kann euch versichern, dass ich in so kurzer Zeit noch nie so viel geshoppt habe. Ich werde euch nun Tag für Tag berichten,was ich mir gekauft habe.
Zuerst möchte ich euch einen Essie Nagellack vorstellen. Die Farbe ist traumhaft schön. Ein zartes Pastellblau mit dem Namen "Find me an Oasis ".Ich finde das man dieses Eisblau super im Winter UND im Sommer tragen kann, da es sehr zart und kühl wirkt. Sie ist aufjedenfall eine meiner Lieblingsfarben von Essie.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen