Hallo ihr Lieben,
Vorhin habe ich Kekse gebacken, dessen Rezept ich auf Instagram gesehen habe.
Die Zubereitung des teiges geht wirklich sehr schnell und man braucht nicht all zu viele Zutaten :)
60 g weiche Butter
120g Mehl
60 ml Milch
170g brauner Zucker
100g Chocolate Chips
Alle Zutaten vermischen und dann mit einem Löffel kleineTeigkugeln auf einem Blech verteilen.Der Teig ist seeeeehr klebrig, deswegen sollte man die Kugeln danach vorsichtig mit einem Teelöffel platt drücken, um zu vermeiden das der ganze Teig am Löffel kleben bleibt. Der Abstand zwischen den Keksen sollte ein bisschen größer sein, da sie im Ofen noch aufgehen :)
Dann alles in den Ofen schieben und bei 170 Grad Umluft ca.20 Minuten backen lassen.
Viel Spaß beim Ausprobieren <3
Mh das sieht aber gut aus :)
AntwortenLöschenliebste grüße ♥