Ich möchte auch gern mal nach New York :-(Leider finde ich deine Bilder ein bisschen zu klein..Liebe Grüße, Aliahttp://lets-do-what-we-love.blogspot.de
sehr schöne Eindrücke! hoffe, du hast die Zeit dort genossen :)
Ich möchte auch gern mal nach New York :-(
AntwortenLöschenLeider finde ich deine Bilder ein bisschen zu klein..
Liebe Grüße, Alia
http://lets-do-what-we-love.blogspot.de
sehr schöne Eindrücke! hoffe, du hast die Zeit dort genossen :)
AntwortenLöschen